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Ich kann mich nicht einloggen. Was mache ich falsch?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 13:17

Wenn Sie sich nicht in Ihr my.sipcall Konto einloggen können, kann dies folgende Gründe haben:

  • Sie verwenden ein falsches Passwort. Benutzen Sie hier das Login-Passwort (nicht zu verwechseln mit dem VoIP-Passwort). Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie mit "Passwort vergessen" ein Neues generieren lassen. Ein Link für die Passwort-Wiederherstellung wird Ihnen dann in Kürze per E-Mail zugestellt.

  • Sie geben die Benutzerkennung falsch ein. Die Benutzerkennung für Einzelkonten beginnt immer mit "41xxx...." für CH-Kunden oder mit "43xxx..." für österreichische Kunden. Bei Sammelkonten muss immer die 4- oder 5-stellige Benutzerkennung eingegeben werden.
  • Sie loggen sich im falschen Portal ein. Beachten Sie, dass sich seit der Umstellung auf das neue Webinterface alle CH-Kunden unter https://my.sipcall.ch einloggen können. AT-Kunden können sich unter https://my.sipcall.at einloggen.

 

Hinweis:

Beachten Sie, dass Sie bei "Passwort vergessen" die korrekte Benutzerkennung sowie die im Konto hinterlegte E-Mail Adresse eingeben müssen.