Wissensdatenbank: my.sipcall > Einloggen / Passwort
Ich weiss mein Login-Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 13:11

Sollten Sie Ihr Login-Passwort einmal nicht mehr wissen, so können Sie Folgendes tun:

  • Verwenden Sie die Funktion "Passwort vergessen" bei my.sipcall.ch*. Klicken Sie dafür unterhalb der Loginseite auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie dann Ihre Benutzerkennung und die in Ihrem Konto registrierte E-Mail Adresse ein. Sie erhalten dann in wenigen Minuten einen Link für die Passwort-Wiederherstellung per E-Mail zugeschickt.
  • Sollten Sie Ihre Benutzerkennung und/oder die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr kennen, kontaktieren Sie unseren Kundendienst (Ticket eröffnen). Geben Sie möglichst viele persönliche Daten bekannt, um sich zu verifzieren, damit wir Ihnen dann ein neues Passwort zustellen können.

(* gilt auch für AT-Kunden unter my.sipcall.at)