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Bei einer Weiterleitung klingelt es 1-2 mal und danach folgt ein Besetztzeichen. Was ist das Problem?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 12:59

Die Funktion "Weiterleitungen" bietet unter anderem die Möglichkeit, eine Klingelzeit festzulegen. Diese Klingelzeit ist dafür verantwortlich, wie lange es auf einer bestimmten Zielnummer klingelt. Nach Ablauf dieser Frist ertönt ein Besetztzeichen, sofern keine anderen Einstellungen vorgenommen wurden. (z.B. andere Weiterleitungen oder Voice-/Faxbox)

Ertönt sofort oder nach kurzem Klingeln das Besetzzeichen haben Sie entweder die Klingelzeit in der Funktion "Weiterleitungen" zu kurz eingestellt (sollte mindestens 10 Sekunden sein) oder die Zielnummer ist effektiv besetzt.

 

Hinweis:

  • Falls Sie eine Weiterleitung auf eine andere sipcall Nummer hinterlegen, ist die Klingelzeit nicht relevant. Ausschlaggebend ist nun die Abfallzeit der Zielnummer selber!


Beispiel:

Nummer 1 wird auf Nummer 2 weitergeleitet
(Beide Nummern sind sipcall Nummern)
Auf der Nummer 2 wird es solange klingeln, wie bei der Nummer 2 selbst unter "Verhalten eingehende Anrufe" definiert ist (
).