Kann ich bei einer gleichzeitigen Weiterleitung bei Unerreichbarkeit auf die Voicebox umleiten?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 12:02
|
|
Ja, dies ist möglich. Grundsätzlich wird bei Unerreichbarkeit stets die Voice-/Faxbox der Hauptnummer, falls vorhanden, aktiviert. (Hauptnummer = Nummer auf welche angerufen wird) Dabei ist es irrelevant, auf welcher Ebene die Unerreichbarkeit aufgetreten ist. Ist keine Voice-/Faxbox vorhanden, so wird das Besetztzeichen ausgegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass das eingehende Anrufverhalten "Klingeln, weiterleiten, voicemail" aktiv sein muss. Beispiel:
Beachten Sie, dass bei einer gleichzeitigen Weiterleitung nicht auf eine etwaige Voice-/Faxbox auf einer der Umleitungsdestinationen weitergeleitet wird. Ebenfalls werden bei der Einstellung "gleichzeitig" alle Weiterleitungs-Einstellungen der Umleitungsdestinationen nicht berücksichtigt. Beispiel: | |
|