Der Fehler 400 gibt an, dass vermutlich ein Defekt Ihres analogen Telefonendgerät vorliegt.
Der Fehler 401 gibt an, dass eine fehlerhafte Kombination aus Benutzerkennung und VoIP-Passwort für die Anmeldung am Server verwendet wird. Bitte überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Benutzerdaten für die sipcall Telefonie.
Der Fehler 403 gibt an, dass kein Routing statt findet, z.B. weil versucht wird eine nicht unterstützte 0900er Rufnummer anzuwählen.
Der Fehler 404 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert.
Fehler 407 Proxy Authentication Required |
|
Der Fehler 407 gibt an, dass eine fehlerhafte Eingabe beim VoIP-Passwort vorliegt, bitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein.
Fehler 408 Request Timeout |
|
Der Fehler 408 gibt an, dass es zulange geklingelt hat, also der gewünschte Gesprächspartner nicht reagiert -> keine Antwort der Gegenstelle.
Fehler 480 Temporarily Unavailable |
|
Der Fehler 480 meldet, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist.
Fehler 481 Call/Transaction Does Not Exist |
|
Der Fehler 481 gibt an, dass entweder ein Problem mit dem Telefonendgerät oder dem Routing aufge- treten ist.
Der Fehler 482 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.
Der Fehler 483 gibt an, dass ein Routing Problem aufgetreten ist.
Fehler 484 Address Incomplete |
|
Der Fehler 484 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht vollständig ist.
Der Fehler 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.
Fehler 487 Request Terminated |
|
Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.
Fehler 500 Server Internal Error (häufig im Zusammenhang mit der Fritzbox) |
|
Bei dem Fehler 500 handelt es sich um einen Fehler bei der Anmeldung am SIP-Server, der meist durch einen internen Konflikt in dem Endgrät ausgelöst wird. Bitte setzen Sie Ihr Endgerät im Menü "Systemeinstellungen" auf die Werkseinstellungen zurück und führen Sie eine erneute Konfiguration durch. Ist auf Ihrer Box noch nicht die aktuelle Firmware aufgespielt, so empfehlen wir zusätzlich, ein Firmware-Update vorzunehmen.
Fehler 503 Service nicht erreichbar |
|
Der Fehler 503 gibt an, dass der Server oder das Gateway nicht imstande sind, den Antrag zu verarbeiten. In der Regel wird dies durch eine Überlastung oder ein Wartungsproblem des Servers oder Gateways verursacht.
|