Wie und für was verwende ich die Funktion "Automatische Zahlung"?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 13:10

Mit dieser Funktion kann gewährleistet werden, dass Ihr Konto immer mit genügend Guthaben aufgeladen ist, ohne dass der Kontostand laufend überprüft werden muss.

Momentan steht Ihnen folgende Möglichkeit zur Verfügung:

  • Automatische Aufladung, wenn ein bestimmter Saldo unterschritten wird

Um diese automatische Aufladung zu aktivieren, klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto unter my.sipcall.ch/.at unter "Finanzen" auf den Eintrag "Automatische Zahlung". Anschliessend können Sie die Kreditkarte für die automatische Belastung definieren, sowie den Aufladebetrag, der bei Unterschreiten des definierten Saldos automatisch aufgeladen wird.

 

Hinweise:

  • Damit diese Funktion verwendet werden kann, muss zwingend eine Kreditkarte im Benutzerkonto hinterlegt sein.
  • Für sipcall business Kunden ist zusätzlich die Funktion aktivierbar, den monatlichen Rechnungsbetrag automatisch der hinterlegten Kreditkarte zu belasten. Aktivieren Sie dazu das Kästchen "Rechnungsbetrag automatisch der Kreditkarte belasten".