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Gehe ich mit der Anmeldung bei sipcall irgendwelche Verpflichtungen ein?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 23 Juni 2017 17:21

Grundsätzlich gehen Sie mit der Anmeldung bei sipcall keine Verpflichtungen ein. Es bestehen weder Mindestvertragszeiten noch Kündigungsfristen.*
Ebenfalls sind Sie nicht verpflichtet eine Einzahlung zu tätigen oder die sipcall Dienstleistungen zu nutzen.

 

Die einzigen Verpflichtungen sind die Folgenden:

  • Die Angaben bei der Anmeldung müssen korrekt und vollständig sein
  • Der Kunde ist verpflichtet seine Angaben stets aktuell zu halten
  • Die sipcall Dienstleistungen sind im Rahmen der geltenden Gesetze und der anerkannten Internet-Standards zu nutzen

 

Verstösst ein Kunde gegen diese Regelungen, kann sipcall das Benutzerkonto jederzeit und ohne Benachrichtigung löschen.

 

* Bei sipcall business Konten und internationalen Rufnummern besteht eine Kündigungsfrist von 30 Tagen auf Monatsende.