Wissensdatenbank: Produkte / Optionen / Tarife > Produkte
Kann ich eine bestehende Rufnummer in ein Sammelkonto einbinden?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 23 Juni 2017 15:27
|
|
Ja, sämtliche Rufnummern (sipcall free, classic, home) können problemlos in ein Sammelkonto (sipcall pro, sipcall business) übernommen werden. Bitte eröffnen Sie hierzu ein neues Support-Ticket mit folgendem Inhalt: 1. Die zu integrierende Rufnummer 2. Sammelkonto-ID (4-stellig), in welches die Rufnummer verschoben werden soll 3. Sie müssen sich als Inhaber der Rufnummer und des Sammelkontos identifizieren
Hinweise: Der Kontoauszug und automatische Kreditkartenzahlungen können leider nicht übernommen werden. Sobald die Rufnummer im Sammelkonto registriert ist, wird eine monatliche Grundgebühr für diese Rufnummer verrechnet.
| |
|