Kayako logo
  • Startseite
  • Ticket einreichen
  • Wissensdatenbank
  • Downloads
  • News
 Anmelden Abonnieren

Passwort vergessen


 
 Wissensdatenbank
51Downloads 17my.sipcall 14Technischer Support 43Produkte / Optionen / Tarife 28Rufnummern & Portierung 52Endgeräte 18Generelle Fragen
Wissensdatenbank
Downloads (51)
3CX Installationsanleitung
Aastra 400
Aastra 6xxx Anleitung
my.sipcall (17)
Bei einer Weiterleitung klingelt es 1-2 mal und danach folgt ein Besetztzeichen. Was ist das Problem?
Ich habe bei der Anmeldung 2 Passwörter erhalten. Welches muss ich wie benutzen?
Ich habe eine Musikdatei raufgeladen, jedoch wird diese nicht abgespielt. Was mache ich falsch?
Technischer Support (14)
Benötige ich einen STUN-Server?
Bietet sipcall telefonischen Support an?
DTMF Töne
Produkte / Optionen / Tarife (43)
Besteht bei sipcall eine Mindestvertragslaufzeit?
Besteht eine Kündigungsfrist für die sipcall business flat?
Bietet sipcall einen Verbindungsnachweis an?
Rufnummern & Portierung (28)
Bietet sipcall internationale Rufnummern an?
Bietet sipcall Wunschrufnummern an?
Ich bin Geschäftskunde. Kann ich Rufnummernblöcke bestellen?
Endgeräte (52)
An Linksys angeschlossenes Telefon läutet auf seltsame Art oder überhaupt nicht
Attended Transfer mit Snom nicht möglich
Ausgehende Anrufe nicht möglich ! (I'm terribly sorry, Service unavailable)
Generelle Fragen (18)
Bei der Anmeldung muss ich persönliche Daten eingeben. Erhalte ich unaufgefordert Werbung von sipcall?
Bietet sipcall eine Statusanzeige für Störungen an?
Bietet sipcall telefonischen Support an?
 
Help Desk Software von Kayako

Ich stimme sipcall zu, meine Daten zu verarbeiten und stimme den Bedingungen der Datenschutz-Bestimmungen