Wissensdatenbank: Endgeräte > Hardware / Software > Snom
Ausgehende Anrufe nicht möglich ! (I'm terribly sorry, Service unavailable)
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 27 Juni 2017 11:09

Loggen Sie sich mit Ihrem Browser (Internet Explorer, Firefox, usw) mit der IP-Adresse des Telefons auf Ihr Snom ein.
Die IP-Adresse ist auf Ihrem Snom-Telefon in den Optionen zufinden.

Auf der Weboberfläche wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Erweitert" an.
Neu finden Sie oben eine Menüleiste. Dort ist "SIP/RTP" anzuwählen.

Ändern Sie "Verwende user:phone:" auf "Aus".

Speichern Sie die Änderung ab.



Testen Sie, ob Ihr Snom jetzt funktioniert.
Falls das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich an den Support.
Schreiben Sie, dass Sie diese Lösungsmöglichkeit schon beachtet haben.