Was passiert, wenn ich mein Konto längere Zeit nicht mehr benutze?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 23 Juni 2017 15:26

Gemäss unseren AGB's werden unbenutzte Konten wie folgt behandelt:

  • Unbenutzte sipcall Konten werden nach 60, resp. 120 Tagen gelöscht und die Rufnummern werden wieder freigegeben. Massgebend für die Berechnung dieser Frist ist der letzte getätigte Anruf über die sipcall Rufnummer. Ist kein Guthaben auf dem sipcall-Konto vorhanden, wird das Konto nach 60 Tagen deaktiviert. Bei einem Guthaben auf dem sipcall Konto gilt eine Frist von 120 Tagen.

 

Restguthaben

  • sipcall.ch (Schweiz)
    Allfällige Restguthaben von gelöschten Konten können nicht zurückerstattet werden. Ein Übertrag auf ein anderes sipcall Konto ist jedoch möglich.
  • sipcall.at (Österreich)
    Allfällige Restguthaben können innerhalb von einem Jahr nach Deaktivierung zurückgefordert oder auf ein anderes sipcall Konto transferiert werden.

 

Hinweis:

Falls Sie Ihr Konto über längere Zeit nicht nutzen, erhalten Sie mehrere E-Mails, die Sie auf diesen Umstand aufmerksam machen. Ihr Konto wird nicht ohne Vorinformation deaktiviert und Sie haben die Möglichkeit, Ihr Konto weiterhin zu nutzen.