Welche Faxbox wird im Zusammenhang mit Weiterleiten verwendet?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 23 Juni 2017 15:23

Unabhängig von Ihren Weiterleitungs-Einstellungen wird bei Unerreichbarkeit stets die Voice-/Faxbox der Hauptnummer, falls vorhanden, aktiviert. Dabei ist es irrelevant, auf welcher Ebene die Unerreichbarkeit aufgetreten ist. Ist keine Voice-/Faxbox vorhanden, so wird das Besetztzeichen ausgegeben. Bitte beachten Sie, dass dies nur der Fall ist, wenn Sie beim "eingehenden Anrufverhalten" der Hauptnummer in der Rufnummernübersicht die Standarteinstellung "Klingeln, weiterleiten, voicemail" ausgewählt haben.

Bsp.:
Nummer 1 > Nummer 2 > Nummer 3.
Erkennt unser System bei Nummer 3, dass der Benutzer unerreichbar ist, wird die Voice-/Faxbox der Nummer 1 aktiviert.