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Ich bin für eingehende Anrufe nicht mehr erreichbar. Woran kann das liegen?
Gepostet von Philipp Büeler, Last modified by sipcall Partnerchannel an 22 Juni 2017 13:31

Wenn Sie nicht mehr erreichbar sind, kann dies folgende Gründe haben:

  • Wenn Ihr Kontostand im Minus ist, wird das Konto für eingehende und ausgehende Gespräche gesperrt. Sobald das Konto wieder aufgeladen ist, stehen Ihnen alle Dienste wieder zur Verfügung.
  • Die Konfiguration auf Ihrem Endgerät (Telefon, Adapter usw.) ist nicht vollständig oder fehlerhaft. Überprüfen Sie die Einstellungen und konsultieren Sie bei Bedarf unsere Installationsanleitungen.
  • In Ihrem Benutzerlogin (my.sipcall.ch / my.sipcall.at) sind die Einstellungen für eingehende Anrufe falsch eingestellt. Überprüfen Sie die Einstellungen und konsultieren Sie bei Bedarf unsere Anleitungen für Benutzerkonten.